Call us toll free: 0176/61092558
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 0176/61092558

Über mich

04 Apr 2014 by In Allgemein

Hier erfahrt ihr etwas mehr über mich und meine Leidenschaft das Fotografieren:

me and myself

Name: Bastian Koller

Geburtsdatum / Ort : Dezember 1985 / Kösching

Wohnort : Greding / Herrnsberg

Gründer, und Fotograf von KONTRASTBLICK FOTOGRAFIE

Familienstand: Verheiratet, zwei Töchter

Motto : Lebe jeden Tag so, als wäre es Dein letzter!

Ich gründete 2014 das Fotostudio KONTRASTBLICK und beschäftigte mich hauptsächlich mit der Personenfotografie. Versuche die Fotografie kreativer, anspruchsvoller und eben anders zu machen, als die Fotos, die man ab und an in Schaufenstern verstaubter Fotografen sieht.
Seit 2009 fotografiere ich leidenschaftlich gern und versuche mich stets weiterzuentwickeln. Es ist ein Hobby geworden, dass mich fasziniert und begeistert, denn mit Bildern kann man so viele Geschichten erzählen, Leute glücklich machen und tolle Momente festhalten.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich mein Fokus auf die Personenfotografie, die sich von Babybildern bis hin zu großen Firmenportraits erstreckt. Durch diese Erfahrungen konnte ich mir eine hohes Pensum an Feinfühligkeit und Verständnis im Umgang mit Menschen aneignen. Mittlerweile darf ich mich auch als Hochzeitsfotograf bezeichnen, da ich regelmäßig seit 2010 standesamtliche und auch kirchliche Trauungen begleiten darf.
Hierzu findest du mehr auf meiner Instagram Seite oder hier

Bei meinen Shootings gibt es nicht viele Anweisungen, denn die schönsten Bilder entstehen spontan und ungezwungen. Es muss für jeden Spass machen und dann kommt eigentlich alles von ganz alleine!

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du mehr erfahren möchtest oder vielleicht sogar mit mir ein tolles Shooting erleben möchtest. Ich freue mich!

About the Author:

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.