Call us toll free: 0176/61092558
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 0176/61092558

Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Bastian und möchte deinen/euren Moment mit meiner Kamera festhalten. Als ich 1985 in Kösching das Licht der Welt erblickte, hatte ich noch nicht so viel Interesse an Fotos. Da mein Vater damals schon sehr oft mit seiner Kamera drauf gehalten, wurde mir hier auch die Leidenschaft mitgegeben. Im Jahr 2009 bekam ich von meiner Frau eine Spiegelreflexkamera geschenkt und ab da packte mich das Fotofieber richtig. Dank meiner zwei Töchter kann ich meine Fähigkeiten sehr gut testen und weiterentwickeln.

Firmengründung & Philospohie
Im Jahr 2014 gründete ich die Marke “KontrastBlick” und beschäftigte mich hauptsächlich mit der Personenfotografie. Versuche die Fotografie kreativer, anspruchsvoller und eben anders zu machen, als die Fotos, die man ab und an in Schaufenstern verstaubter Fotografen sieht.
Ich fotografiere leidenschaftlich gern und versuche mich stets weiterzuentwickeln.
Es ist ein Hobby geworden, dass mich fasziniert und begeistert, denn mit Bildern kann man so viele Geschichten erzählen, Leute glücklich machen und tolle Momente festhalten. Durch diese Erfahrungen konnte ich mir eine hohes Pensum an Feinfühligkeit und Verständnis im Umgang mit Menschen aneignen.
Ich freue mich auch Deinen / Euren besonderen Moment festzuhalten!

DIENSTLEISTER

Mit folgenden Dienstleistern arbeite ich zusammen oder beziehe die Produkte für meine Kunden. Da ich von der Qualität und Leistung überzeugt bin, möchte ich diese hier vorstellen:

PARTNER

Mit diesen Firmen darf ich regelmäßig zusammenarbeiten:

REZENSIONEN

Das sagen Kunden über meine Shootings…

Durch die nette ,freundliche und beruhigende Ausstrahlung die Basti ausstrahlt fühlt man sich gleich Sicher und gut aufgehoben .Dadurch verfliegt jegliche Nervosität und Anspannung die man so hat am Tag der Hochzeit und dem dazugehörigen Shooting . Basti war stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit seiner Kamera bereit und hat die wichtigsten Szenen perfekt fest gehalten . Es war sehr angenehm ihn am Tag unserer Hochzeit an der Seite zu haben und das Ergebnis sind super schöne Hochzeitsbilder . Vielen Dank (Translated by Google) The nice, friendly and soothing charisma that radiates Basti makes you feel safe and in good hands. That way any nervousness and tension that you have on the day of the wedding and the associated shoot vanishes. Basti was always in the right place at the right time with his camera ready and kept the most important scenes perfectly. It was very nice to have him on the day of our wedding and the result is really nice wedding pictures. Many thanks

Thorsten & Bianca

Basti hat das unglaubliche Talent dich auf eine Art zu fotographieren, welche dich selbst in einem anderen Licht zeigt. Als ich die Bilder von mir und meinem Sohn das erste Mal sah, hatte ich Tränen in den Augen – bis zu dem Tag, ist mir unsere unverkennbare Ähnlichkeit nie aufgefallen. Danke Basti für das tolle Shooting und diese traumhaften Fotos!!!

Steffi

Super freundliche und entspannte Atmosphäre beim Hochzeitsshooting. Durch die tollen Ideen zu Verschiedenen Motiven und die kompetente Beratung sind wunderbare Bilder entstanden. Für das nächste Shooting steht der Fotograf schon fest 😉 Vielen Dank!

Markus & Theresa