Call us toll free: 0176/61092558
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 0176/61092558

Fotobox

Die Fotobox feiert mit Euch

30.Geb Flo20190824-l-134

Egal ob bei Hochzeiten, Geburtstagen, Familienfeiern oder Firmenevents, die Fotobox ist immer ein riesen Spass für jung und alt! 

Preis

Meine Fotobox wird für einen Festpreis von 249.-€ vermietet. Dabei ist im Preis der kostenlose Download der fertigen Bilder mit dabei.

Mietdauer

Mach Dir keine Gedanken darüber, ob Du die Fotobox für vier, sechs oder doch für acht Stunden mieten möchtest, denn  Du bekommst die Box solange wie Du sie nutzen möchtest. Gemeinsam finden wir die passenden Dauer.

Lieferung / Aufbau

Du möchtest meine Fotobox mieten für z.B. eine Hochzeit in Greding oder in der Nähe? Für den Pauschalpreis liefere ich die Box direkt zum Veranstaltungsort.
Möchtest Du die Fotobox außerhalb von Greding (ab 20km) mieten, berechne ich nur 70ct. pro Kilometer.

Für eine unverbindliche Anfrage einfach hier klicken

Es ist eine DSLR Kamera in meinem System verbaut, die hochwertige Bilder garantiert!

Bringe immer reichlich Requisiten und Verkleidungsmaterial mit, damit der Spaßfaktor gegeben ist.

Die fertigen Bilder werden dann in einer Online Galerie zur Verfügung gestellt, der Link kann dann an Deine Gäste weitergeleitet werden.

Bin immer persönlich vor Ort, um die Box ordentlich aufzubauen und komme zum Schluss wieder um alles wieder aufzuräumen.

Ein riesen Spaß für jedes Alter!

Maria & Tobi20190511-l-078