Call us toll free: 0176/61092558
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 0176/61092558

Fotobox Infos

Hey schön dass Du dich für die Hintergründe meiner Fotobox interessierst. Ich werde Dir hier die Geschichte der Box etwas erzählen und von der Planung über die Bauphase bis hin zum ersten Einsatz. Viel Spass

bearbeitet20160806-l-001

Angefangen hat alles mit einer Anfrage eines Brautpaares im Jahr 2014, ob ich nicht eine Photobooth organisieren könnte. Das was dann der Startschuss für mich und ich habe mich dann im Internet bei Fotograf Patrick Ludolph alias Neuzehn72 ein E-Book für den Fotoboxbau gekauft und dann ging es los. Denn ich wollte dem Kunden ja nicht irgendeine Fotobox organisieren, sondern meine eigene präsentieren. Nachdem ich mir einen Plan gezeichnet und die notwendige Technik mir zugelegt hatte, ging es zu einem guten Kumpel in die Schreinerwerkstatt. Ein bisschen sägen, bohren, feilen, schrauben und fräsen, dann war mein Kasten fertig. 

Seit dem Frühjahr 2015 ist meine Fotobox nun im Einsatz und funktioniert tadellos. Bin stolz darauf meinen Brautpaaren nun immer eine Fotobox anbieten zu können, denn es ist momentan ein richtiger Trend entstanden… Nun meine Fotobox kann nicht die großen Features (drucken, wlan), aber sie bringt zu jeder Veranstaltung einen großen Funfaktor mit und meine Kunden bekommen die Bilder dann im Anschluss in einer Online Galerie zur Verfügung gestellt. Mal sehen vielleicht wird ja die Box Nr. 2 etwas optimierter und technisch aufwendiger gestaltet, die Planungen laufen bereits… 🙂

Freue mich über jede Anfrage egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Jubiläum, Firmenevent, Familienfeier, etc. hier gibt es zu jedem Fest individuelle Idee und Design die zusammen mit dem Kunden umgesetzt werden können. Wie ihr auf dem Bild unten seht, sind die Hintergründe sehr vielseitig gestaltbar.

 

Witmann Eva 30ter20151025-l-016